Unser Gästebuch

Die Einträge hier im Gästebuch werden regelmäßig ausgedruckt und ausgehängt, so dass sie von den Kindern gelesen werden können.

Gästebucheintrag schreiben!

Hier schreibt: Sabrina Schouren aus Duisburg am 18. Oktober 2018

Hallo Sarahmaus,Tobilein und Michi

Hier schreibt: Der King Persönlich : Tj am 18. Oktober 2018

Hallo "Hoffentlich" Liebe Hela Kids,
Wünsche euch das beste Herbst lager Überhaupt und die coolsten Geschichten sollen euch passieren, das geilste Wetter sollt ihr haben . Eine geile Zeit werdet ihr haben, eine Zeit auch mal ohne Handys und ohne Internet oder Empfang, auch hoffe ich für die Leiter das nicht zu viel Streiche gespielt werden. Habt Spaß macht jede Aktion mit und freut euch über das was die Leiter vorbereitet haben, wie ich weiß steckt da viel arbeit dahinter.
Jetzt noch ein kleines Rätzel für die Leiter:

Tipp : Denkt an die Zeit ohne Touch :)

Viel Spaß beim Lösen erwarte die Antwort per Whatsapp :

Hier schreibt: Bianca Waldöfner aus Duisburg am 18. Oktober 2018

Hallo Jemima!
Ihr macht ja tolle Sachen!

Hier schreibt: Agnes Globisch aus Duisburg am 17. Oktober 2018

Hallo lieber Lukas,

die Fotos sind super. Es ist eine wunderschöne Gegend in der ihr seid und ihr scheint viel Spaß zu haben. Ich war heute kurz auf dem Fußballplatz, die Eltern haben mit den Kindern zusammen ein Spiel gehabt. Nächstes Mal sind wir auch dabei. Ich wünsche euch allen noch wunderschöne Tage im Herbstlager und weiter so tolles Wetter. Bis bald.

Hier schreibt: Jacqueline Und aus Duisburg am 17. Oktober 2018

Hallo Celine

Hier schreibt: Bettina Sieveneck aus Duisburg am 17. Oktober 2018

Hallo Jojo,
wir hoffen, es geht Dir gut und Du hast viel Spaß. Hast ja schon ne Menge Länder kennengelernt.
Wir haben gestern ne Bootsfahrt gemacht - die erste Stunde war cool danach 2 Stunden total langweilig. Und dann wieder 3 Stunden zurück.
Sei froh, dass Du nicht dabei warst.
Ganz dicken Kuss von uns und noch viele schöne spannende Tage.
Mama, Papa und Alex

Hier schreibt: Michwlle Weber aus Duisburg am 17. Oktober 2018

Hallo liebe Nora ;-) wir schauen uns jeden Tag Fotos an hier auf der Website und vermissen dich hier alle sehr , ich hoffe du hast den Spaß den du dir vorgestellt hast und denkst ab und an an uns ;-))) . Wir lieben dich